Theater

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Wunschlaterne

Beschreibung

Spät kommt Kasper von seiner Arbeit als Nachtwächter nach Hause. Leider hat er seinen Hausschlüssel verloren und versucht nun lauthals die Frau Meier aufzuwecken. Aus Verärgerung lässt sie ihn aber nicht ins Haus. Müde legt er sich auf die Straße vor das Haus und schläft ein. Gerade in dieser Nacht besucht der Mann im Mond die Erde um etwas Gutes zu tun: Er schenkt dem Kasper eine Wunschlaterne. Ob diese Laterne dem Kasperl Glück bringt und ob es ein gutes Ende gibt, das erfahrt ihr nun in diesem spannenden Märchenspiel.

Wichtige Informationen:

* Gewisse Einschränkungen wird es voraussichtlich jedoch weiterhin geben, wie z.B. begrenzte Besucherzahl (max. 50), Abstandsregeln, Mund-Nase-Schutz usw. Am besten, die Interessenten informieren sich stets nochmal vorher auf unserer Internetseite.

* Kartenreservierungen für die o.g. Vorstellungen sind wie immer jeweils möglich unter Tel. 035975 84 22 43 (ARB). Einfacher geht es per mail info@max-jacob-theater.de oder noch besser über das Kontaktformular auf unserer Internetseite www.max-jacob-theater.de. Der ermäßigte Ticketpreis wird Schwerbehinderten, Kindern, Schülern und Studenten gewährt. Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.

Location

Max Jacob Theater
Max-Jacob-Straße 1
01848
Hohnstein
Deutschland
http://www.max-jacob-theater.de/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

VZ: 6 Euro / erm.: 4 Euro

Einlass ab 4 Jahren!

Website / Tickets kaufen

Socialmedia