Bühne

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Tabularasum – Das Geheime Treffen der turisedischen Gilden

Beschreibung

Was die Turiseder beim Tabularasum, dem geheimnisvollsten ihrer Feste, trieben, ist nicht bekannt. Was es ein mystisches Fest? Was es ein rätselhafter Ritus, an dem nur Eingeweihte teilnehmen durften? Klar, es gab köstliche Speisen im Überfluss und ganz bestimmt ging es laut und fröhlich dabei zu. Doch was genau passierte, dass weiß niemand. Noch nicht. Neugierige Forscher, feierlustige Familien und Erlebnishungrige aller Art können diese Wissenslücke ab sofort im Krönum schließen und zu einer Zeitreise in die glücklichste Ära der Neißeauen aufbrechen. Aber Vorsicht: Gekitzelte Gaumen, strapazierte Zwerchfelle und erhöhter Blutdruck sind nicht völlig auszuschließen!


Reservierungen: buchung@turisede.de oder 035891 491 888.

Location

Kulturinsel/ Die Geheime Welt von Turisede
Kulturinsel Einsiedel 1
02829
Neißeaue OT Zentendorf
Deutschland
https://www.turisede.com/
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Erwachsene: 42,00€, Kinder 9 €

Website / Tickets kaufen