Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Beschreibung

Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Location

KunstBauerKino e.V.
Am Sportplatz 3
02747
Großhennersdorf
Deutschland
https://www.kunstbauerkino.de/pages/filme.php
Anreise mit der Bahn planen

Preis

AK: 5 Euro, ermäßigt: 4 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Spuk unterm Riesenrad

  • 31.03.2024 11:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Eine Million Minuten

  • 29.03.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Nawalny

  • 30.03.2024 18:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Konstantin Dupelius & Falk Schönfelder

  • 26.04.2024 20:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf