Konzert

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Marshall & Alexander

Wir sagen Danke & Adieu!

Beschreibung

Bevor Marshall & Alexander nach über zwanzig erfolgreichen Jahren in Kürze endgültig getrennte Wege gehen werden haben die Zuschauer nun letztmalig die Gelegenheit Deutschlands bekanntestes Gesangsduo noch einmal live im Konzert zu erleben.

"Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen im Herbst/ Winter 2022/2023 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!" So kommentieren die Beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo. Mehrere tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern.

Marc Marshall: „Das Duo war über zwei Jahrzehnte mein Leben. Ich habe mit Jay singend die Welt bereist und großartige, bewegende Erlebnisse und Begegnungen gehabt. Es war beglückend, weil die Harmonie unserer Stimmen wirklich zu unserem Markenzeichnen geworden ist und die Herzen der Menschen erreicht hat."

Jay Alexander: „Bis heute sind Marc und ich ein einzigartiges musikalisches Duo, das seinen Gesang über die Grenzen Deutschlands hinaustragen durfte. Diese mehr als zwanzig Jahre Marshall & Alexander, dieser Zusammenklang, prägten mein Leben - mit vielen wunderbaren, emotionalen Höhepunkten.“


Tickets:

CMT Stadthalle Cottbus - Tel.: 0355/754244 / www.cmt-cottbus.de

CTS Eventim - Tel.: 01806/570070 / www.eventim.de (*20 ct / Anruf dt. Festnetz, 60 ct / Anruf dt. Mobilfunknetz)

Reservix -Tel. 01806/ 700733 / www.reservix.de (*20 ct / Anruf dt. Festnetz, 60 ct / Anruf dt. Mobilfunknetz)


– Die große Abschiedstournee / verschoben vom 20.10.2021 – bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit –



Preis

ab 45,90 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

Tiefbasskommando

  • 10.05.2024 20:00
  • Glad-House, Cottbus
Party

Die Schöne Party

  • 25.12.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus
Führungen

Führung zur Architektur und Geschichte des Großen...

  • 28.04.2024 10:00 + weitere Termine
  • Staatstheater Cottbus - Großes Haus, Cottbus