Konzert

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Mark Forster – Open Air

Beschreibung

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE OpenAir Tour 2019 wird es aufgrund der Corona-Pandemie erst 2022 eine Fortsetzung geben.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2022 erneut auf große Open Air Tour.

Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Preis

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Veranstalter

Bernd Aust KulturManagement GmbH

Bereits seit 1990 organisiert und promotet Bernd Aust Kulturveranstaltungen und Konzerte – schon damals mit der Ambition, Sachsen und insbesondere Dresden als Ort herausragender Events zu etablieren. Um der wachsenden Zahl der Veranstaltungen gerecht zu werden und diese Arbeit auf ein sicheres Fundament zu stellen, wurde drei Jahre später die Bernd Aust Kulturmanagement GmbH mit Sitz in Dresden gegründet. Unser Team organisiert heute circa 100 Veranstaltungen pro Jahr. Schauplatz dieser Events ist dabei größtenteils die sächsische Landeshauptstadt Dresden, die eine Vielzahl interessanter Konzertplätze bietet. So haben wir den Alten Schlachthof, einen ehemaligen Industriebau, in die erste Reihe der Dresdner Eventlocations geführt. Konzerte von Stars wie Placebo, Reamonn, Xavier Naidoo und das Festival "Rock gegen Rechte Gewalt" festigen die Bedeutung des Alten Schlachthofs für die Dresdner Kulturszene.

Veranstalter Website