Kino

Termine

Nächste Termine

  • 02.08.2024 20:00
Zuletzt aktualisiert:

Konstantin Dupelius & Falk Schönfelder

Beschreibung

KONSTANTIN DUPELIUS


Konstantin Dupelius hat eine vielseitige musikalische Reise hinter sich: Angefangen mit klassischem Klavierstudium, gefolgt von Experimenten als Techno-Produzent und Mitglied einer Rockband. Sein musikalischer Ursprung ist bunt und voller Abzweigungen. Heute widmet er sich klassischen Konzerten, elektronischer Musikproduktion, Improvisation und Komposition für verschiedene Ensembles. Seine Musik, stark von klassischer Musik inspiriert, sucht stets nach modernen Ausdrucksformen. Auf seinem ersten Solo-Album "KNOWLEDGE", entstanden während eines Retreats in der Natur, erforscht er klangliche Antworten auf große Lebensfragen und regt gleichzeitig gesellschaftliche Debatten an, indem er emotionale und spirituelle Erzählungen in seine Musik einwebt.


FALK SCHÖNFELDER


Falk Schönfelder, ein vielseitiger Musiker, komponiert für Film und Bühne und beherrscht jede Tastatur. Als Keyboarder des "Postmodern Orchestra" war er Oberlausitz' Geheimtipp. Sein Werk krönte er mit dem Kinodokumentarfilm "Weit" (2017). In seinem Studio tüftelt er an neuer Musik. Mit seinem Solo-Programm betritt er nun allein die Bühne, ohne Playbacks. Live spielt er seine vielfältigen Instrumente, vermischt Genres von Filmmusik bis Krautrock. Mit Akkordeon, Klavier, Synthesizern und mehr kreiert er einzigartige Performances. Seine Musik lädt zum Träumen, Mitwippen und sogar Tanzen ein, zwischen Meditation und mitreißender Dynamik.

Location

KunstBauerKino e.V.
Am Sportplatz 3
02747
Großhennersdorf
Deutschland
https://www.kunstbauerkino.de/pages/filme.php
Anreise mit der Bahn planen

Preis

AK: 15,00€, ermäßigt: 15,00€

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Kleine schmutzige Briefe

  • 21.06.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Wunderland - Vom Kindheitstraum zum Welterfolg

  • 20.06.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Touched

  • 15.06.2024 20:00
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf
Kino

Die Herrlichkeit des Lebens

  • 14.06.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf