Konzert

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Kerstin Ott & Vincent Gross

Beschreibung

Auch nach der Coronakrise lacht sie immer. Und wir können nun auch wieder lachen, denn die Chart-Überfliegerin Kerstin Ott geht weiterhin mit ihrem erfolgreichen Album „Mut zur Katastrophe“ auf Deutschland-Tournee und holt am 20. Juni 2021 das für Frühjahr 2020 geplante Konzert in Löbau nach! Weiterhin mit von der Partie: Stargast Vincent Gross.

2016 folgte über Nacht der große Durchbruch mit der Hit-Single „Die immer lacht“: Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und dem ins Ohr gehenden Mix aus modernem Dance Pop und deutschsprachigem Schlager katapultierte sich Kerstin Ott in Rekordzeit an die Spitzen der Charts und etablierte sich in der Folgezeit als eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen. Die Durchbruchssingle „Die immer lacht“ löste regelrecht eine Welle der Begeisterung aus und wurde im März 2017 vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt. In einer gemeinsam entwickelten Version mit dem DJ- und Produzentenduo Stereoact erhielt der Megahit den Diamant-Award in Deutschland sowie Gold in Österreich und hatte monatelang einen Stammplatz in den Top 10 der Charts beider Länder. Die zweifache Gewinnerin des deutschen Musikautorenpreises ist auch jetzt durch ihr zweites Album mit dem ungewöhnlichen Titel „Mut zur Katastrophe“ weiter auf Erfolgskurs. Diese Powerfrau vereint Emotionen unverkennbaren Sounds – Ihre Konzerte sind etwas für die Seele!

Ganz nach seinem Lebensmotto: «Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten», bestimmt dieses positive Lebensgefühl den lockerleichten Popschlager-Sound von Nachwuchs-Schlagerstar Vincent Gross. Mit Sonne, Tanz und Liebe macht der 23-jährige direkt und ohne Umwege gute Laune bei seinen Auftritten. Die Entertainmentqualitäten des neu entdeckten Schlagerstars sind außerordentlich. Wohl auch dafür wurde Vincent Gross bereits mit zahlreichen Preisen, u.a. wie dem SWR4 Newcomer-Award, dem SWR4 Musikpreis, ausgezeichnet. Im Januar 2019 wurde ihm anlässlich der großen 20 Jahre SMAGO-Jubiläumsfeier von Radio Bayern-Plus der Award für den «Schlager des Jahres 2018» verliehen. Sein drittes Album "Hautnah” kommt im Sommer 2020 – d.h. in Löbau dürfen Sie die neuesten seiner Hits live genießen!

Auch für diesen Ersatztermine von Kerstin Ott sind Tickets ab sofort erhältlich unter: www.eventim.de, www.thomann-management.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter www.deutsches-musik-fernsehen.deoder über die Eventim-Ticket-Hotline: 01806/99 44 07 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen).

Das Konzert wurde verlegt vom 23. Mai 2020, Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Location

Messe- & Veranstaltungspark Löbau
Görlitzer Str. 2
02708
Löbau
Deutschland
https://info.universal-music.de/artists/lp/kerstin-ott
Anreise mit der Bahn planen

Preis

ab 38,90 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Konzert

Heavysaurus

  • 13.09.2024 16:30
  • Glad-House, Cottbus
Konzert

Madsen

  • 19.04.2024 20:00
  • Glad-House, Cottbus
Konzert

Kafka Band

  • 07.06.2024 20:00
  • Glad-House, Cottbus
Konzert

Tiefbasskommando

  • 10.05.2024 20:00
  • Glad-House, Cottbus