Comedy

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Ingmar Stadelmann

Außer mir macht´s ja keiner - die Jubiläumstour

Beschreibung

Der vielfach preisgekrönte ostdeutsche Stand-up Comedian Ingmar Stadelmann tourt seit 10 Jahren quer durch Deutschland. Mit seinen Solo-Programmen „Was ist denn los mit den Menschen?“, „#humorphob“, „Fressefreiheit“ und „Verschissmus“ schärfte er seine Haltungen sowie seine Gags und begeisterte das Publikum. Folgerichtig präsentiert er im Herbst 2022 seine große Jubiläumsshows mit dem Titel, der keinen Einwand zulässt: „Außer mir macht‘s ja keiner!“

Location

Filmtheater Schauburg
Königsbrücker Str. 55
01099
Dresden
Deutschland
mehr zur Location
Anreise mit der Bahn planen

Preis

VVK: 22 Euro zzgl. Gebühren

Website / Tickets kaufen

Socialmedia