Konzert

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Howard Carpendale – „Die Show meines Lebens”

Beschreibung

Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch die Herbst-Konzerte von Howard Carpedale in das nächste Jahr verschoben werden. Die gute Nachricht ist, dass bereits Nachholtermine für 2021 gefunden werden konnten. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. Wir bedauern die erneute Verlegung und bitten alle Konzertbesucher um Verständnis.

Howard Carpendale: „Einige haben es schon geahnt, nun haben wir wirklich Klarheit: Meine Tour ‚Die Show meines Lebens‘, welche vom Frühjahr bereits in den Herbst diesen Jahres verschoben wurde, muss nun leider zum zweiten Mal verlegt werden. Mein Tourveranstalter konnte für alle Konzerte Ersatztermine finden. Die Zeit bis zum Herbst 2021 ist zwar noch unvorstellbar lang, aber zumindest haben wir einen kleinen Lichtblick, worauf wir uns alle gemeinsam freuen können.“

Alle Ersatztermine im Überblick:

12.09.2021 - Chemnitz, Stadthalle Chemnitz - Großer Saal (verschoben vom 12.09.2020)

17.09.2021 - Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena (verschoben vom 07.09.2020)

13.11.2021 - Dresden, MESSE DRESDEN (verschoben vom 14.11.2020)

Die gekauften Tickets behalten jeweils für den Ausweichtermin ihre Gültigkeit. Auf unserer Homepage, Facebook und Instagram informieren wir ständig über den aktuellen Stand.

(pm/Semmel Concerts Entertainment GmbH)

Preis

ab 66,90 Euro

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Premium Entertainment

Veranstalter Website

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Offene Bühne Dresden

  • 28.04.2024 00:00 + weitere Termine
  • Stadtteilhaus Dresden-Neustadt, Dresden
Konzert

Madsen

  • 19.04.2024 20:00
  • Glad-House, Cottbus
Party

Die Schöne Party

  • 25.12.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus
Party

Die Schöne Party

  • 25.12.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus