Familie

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Eröffnung des Familienzentrums Jakobs Enkel

Beschreibung

Eltern-Kind-Café, Kinderfachgeschäft, Eltern-Kind-Coworking, Bewegungsraum, große Spielfläche - ab Juni 2019 ist die Jakobstraße ein Ort für Familien in allen Lebensphasen. Auf ca. 600qm können Einwohner der Stadt Görlitz sowie Besucher künftig die vielfältigen Angebote zu familienfreundlicher Arbeit und Weiterbildung nutzen, Kindergeburtstage feiern oder einfach mit Freunden und Verwandten in Familie sein. Jakobs Enkel wird maßgeblich zur Vereinbarkeit von Arbeit und Familie in der Region beitragen und neue Beschäftigungsformen unmittelbar vor Ort ermöglichen. Zur feierlichen Eröffnung am 29. Juni 2019 sind alle Interessierte recht herzlich eingeladen.

Um 14 Uhr wird das Projekt im Anschluss an die Eröffnungsrede noch einmal bei einem Rundgang detailliert vorgestellt.

Location

Familienzentrum Jakobs Enkel
Jakobsstraße 5
02826
Görlitz
Deutschland
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Kostenlose Veranstaltung