Comedy

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

DDR-Show (Teil 1)

Unter dem Motto „nicht klagen … kämpfen!“ kehrt der Staatsratsvorsitzende der DDR und sein ABV noch einmal nach über 29 Jahren zurück.

Beschreibung

Unter dem Motto „nicht klagen … kämpfen!“ kehrt der Staatsratsvorsitzende der DDR und sein ABV noch einmal nach über 29 Jahren zurück. Auf humorvolle Weise erleben Sie eine Zeitreise durch die „guten“ alten Zeiten. Mit Wort und Gestik, in originalen Kostümen, unter Einbezug des Publikums, wird mit viel Witz die gestrige und heutige Gesellschaft aufs Korn genommen. Eine Parodie der Spitzenklasse!

Ivan aus der GUS (Teil 2)

Das heißt: 45 Minuten Spaß, Tanz und Akrobatik mit Ihrem ehemaligen sowjetischen Brieffreund. Gestern war er noch in Wladiwostok. Heut Morgen in Murmansk und nun bei uns auf der Bühne. Schon beim 1. Takt der Musik im Hintergrund wird das Publikum verzaubert und taucht ein in die Weiten des hiesigen Landes.

Location

Radisson Blu Hotel Cottbus
Vetschauer Str. 12
03048
Cottbus
Deutschland
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Tickets ab: 29€; mit ABOplus (Lausitzer Rundschau Cottbus): 25 €