Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

Cody - Wie ein Hund die Welt verändert

Beschreibung

Eine junge Schweizer Familie adoptiert den rumänischen Straßenhund Cody. Er wächst ihr schnell ans Herz, verändert ihr Leben und eröffnet der Familie eine neue Welt: das Zusammenleben von Mensch und Tier. Auf der Suche nach den Spuren seiner Vergangenheit erfährt die Familie mehr über das Leben in Rumänien, das Cody hinter sich gelassen hat. Er war dort mit der Streuner-Hündin Blanche in Freiheit, aber auch in ständiger Gefahr umzukommen. Was passiert, wenn er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird und seine Gefährtin Blanche wiedersieht? Wie wird Cody sich entscheiden – bleibt er in seiner Schweizer Familie oder bevorzugt er das Leben mit Blanche?

Preis

6 Euro / 4,50 Euro erm.

Website / Tickets kaufen

Ähnliche Veranstaltungen

Party

Die Schöne Party

  • 25.12.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus
Kino

Der Junge, dem die Welt gehört

  • 02.05.2024 20:00 + weitere Termine
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Kino

Der Junge, dem die Welt gehört

  • 01.05.2024 15:00
  • Obenkino Cottbus, Cottbus
Party

Die Schöne Party

  • 02.11.2024 22:00
  • Glad-House, Cottbus