Kino

Termine

Alle Termine dieser Veranstaltung sind bereits vorbei.

Zuletzt aktualisiert:

19. Neiße Filmfestival: DJ Yuriy Gurzhy

Beschreibung

Yuriy Gurzhy kommt ursprünglich aus der Ukraine und lebt seit 1996 in Berlin. Er ist Musiker, DJ, Produzent und Radiomoderator. Einen Namen machte er sich zuallererst mit dem Projekt "Russendisko", das er im Jahr 2000 gemeinsam mit dem Autor Wladimir Kaminer initiierte. Sein musikalischer Fokus liegt auf einem Mix aus osteuropäischen Volksmusikstilen mit modernen Musikgenres. Mit diesem Ansatz realisierte er auch mehrere CD-Compilations (Russendisko Hits, Shtetl Superstars, Revolution Disco, Borsh Division). Zudem arbeitet Yuriy Gurzhy beispielsweise mit Bands wie RotFront, The Disorientalists oder Kaminer & Die Antikörpers zusammen.

Location

KunstBauerKino 1
Am Sportplatz 3
02747
Großhennersdorf
Deutschland
https://www.neissefilmfestival.net
Anreise mit der Bahn planen

Preis

Kostenlose Veranstaltung

Website / Tickets kaufen

Socialmedia

Ähnliche Veranstaltungen

Kino

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

  • 25.04.2024 20:00 + weitere Termine
  • KunstBauerKino e.V., Großhennersdorf